Willkommen im Rüümli

Acrylic Pouring by D0m Leee

Diese schönen Einzelstücke gemacht von Dominik Leemann findet man ganz Exklusiv in meiner Räumlichkeit.

20 x 40 cm

90.-

24 x 30 cm

80.-

18 x 24 cm

60.-

18 x 24 cm

60.- 

18 x 24 cm

60.-

18 x 24 cm

60.-

18 x 24 cm

60.-

20 x 40 cm

90.-

20 x 20 cm

50.-

Mehr vom Winterthurer Künstler findet ihr unter

Instagram

Einkauf-Tipps! für Region Winti

Biogemüse Luegeten in Wildberg ist ein kleiner Familien- Biobetrieb. 

Created with Sketch.

Sie produzieren Gemüse, Kräuter- und Gemüsesetzlinge (u.a. ca. 40 Chilisorten), sowie getrocknete Kräuter und Chilispezialitäten. 

Ausserdem werden Schafe gehalten und saisonal Lammfleisch angeboten.


Der Verkauf erfolgt

Samstag, 28. März - 24. Oktober 2020
09.00 - 14.00 Uhr
Im Obertor auf dem Wochenmarkt Winterthur


Samstag (Ostern - Weihnachten)
 8:30 - 12:00 Uhr
Auf dem Wochenmarkt Turbenthal

Gemüse-Abbo

Komm in den Verteiler und bestelle direkt zu dir nach Hause:

Telefon:
+41 52 385 15 10
E-Mail: obere-luegeten@gmx.ch

Secondhanshops / Brocki's

Created with Sketch.

Brockenhaus Grüze
Industriestrasse 39

8404 Winterthur
https://www.brocki-grueze.ch/


Blaues Kreuz Brocki
Fröschenweidstrasse 12
8404 Winterthur
http://www.brockenstube-winterthur.ch/

HIOB Grossbrockenstube
Ohrbühlstrasse 31
8409 Winterthur
www.hiob.ch

Spiel & Sport Börse GmbH
Pflanzschulstrasse 8
8400 Winterthur

Terra-Brocki
Untere Vogelsangstrasse 4
8400 Winterthur
http://www.terra-brocki.ch/

Segunda Mano

Secondhand-Shop für Damenmode

Schulgasse 4
8400 Winterthur

Andere, nicht allzu schlechte Konsummöglichkeiten

Created with Sketch.

KRAFTFELD
Lagerplatz 18
Sulzer-Areal
8400 Winterthur
kraftfeld.ch

Bandprojekte mit Ana

Das im Grienen entstandene Musikprojekt hat nun seine ersten Aufnahmen online! Entstanden sind diese  Anfang letzten Sommer, bevor unser Schlagzeuger auf Weltreise ging. Wir nahmen eine ganze Probe mit 3 Lieder ordentlich auf, fügten beim 2tem Lied eine zweite Stimme hinzu und masterten das ganze noch etwas. Nicht fehlerfrei, dafür lebts! Ich hoffe ihr könnt etwas damit anfangen. 

"Ganz klares Bandroom-feeling, Hart, Weich, Post Rock, Pop, Dark Jazzy, Experimentell, manchmal kitschig, manchmal lustig, ganz schön Jarls".


Drei Frauenstimmen schweben über Pauken und Gitarrenklängen. Vibrierende Orgeln verschmelzen mit neckischen Flöten. Leise und laute Töne wechseln sich ab, sanfte Melodien werden abgelöst von üppigen Klangteppichen. Und immer ist es eine einfache Melodie, die hartnäckig, aber liebenswürdig um den Zuhörer wirbt.
h e y m o o n klingt mal tränenschwer, mal federleicht. „In der blauen Stunde“, so die Band, „treffen Sehnsucht, Melancholie und Seligkeit aufeinander und wirken euphorisierend».


Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/